• Home
  • Nachrichten
  • Eurobike-Feinjustierung nach 2022er Frankfurt-Premiere für 2023

Eurobike-Feinjustierung nach 2022er Frankfurt-Premiere für 2023
Eurobike-Feinjustierung nach diesjähriger Frankfurt-Premiere für 2023.

Am altehrwürdigen Eurobike-Standort Friedrichshafen hieß es irgendwann: alles so klein und eng. Auf der diesjährigen Eurobike-Premiere in der Mainmetropole Frankfurt hieß es dann hier und dort: alles so groß und unübersichtlich. Was tun? Eurobike-Macher Fairnamic GmbH ist schon länger mit der Feinjustierung für das kommenden Jahr beschäftigt. Mit dem jetzt vorgelegten neuen Geländeplan werden erste Stellschrauben gestellt.

Als Plattform für das internationale Bike-Business bietet die mit dem Umzug von einer globalen Fahrrad- zur globalen Mikromobilitäts-Messe mutierte Eurobike »Orientierung in der Vielfalt der Produkte, Hersteller und Innovationen«.
Damit alle Teilnehmer im kommenden Jahr in Punkto Orientierung und Wegeführung nicht den Überblick verlieren, setzt Fairnamic auf einen komplett neu gestalteten Geländeplan »mit den wichtigsten Informationen zur Lage der Hallen, Eingangssituationen, Laufwegen, Sonderflächen, Areas und Bühnen«.
Der neue übersichtlichere Geländeplan (unten noch einmal in groß) bietet eine durchdachte thematische Aufteilung der Hallen und Sonderflächen.
Die neu gelayoutete Geländeübersicht gilt auch als Startschuss für eine ganze Reihe an Neuerungen zur besseren Orientierung und Themen-Strukturierung auf dem Eurobike-Gelände. In den kommenden Monaten wird Fairnamic weitere Details bekannt geben.

Text: Jo Beckendorff/Eurobike, Graphik: Eurobike

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern