Fahrer Berlin holt IT-Spezialisten ins Team
Peter Jäger.

Fahrrad-Accessories-Anbieter Fahrer Berlin GmbH hat sein Team mit einem IT-Spezialisten verstärkt. Seit Januar 2018 an Bord: Peter Jäger.

Er ist für den IT-Bereich im Unternehmen zuständig und soll die Digitalisierung voranbringen. Jäger hat bisher erfolgreiche Onlineportale in deren Entwicklung und Vergrößerung unterstützt und diese weiter ausgebaut. Mit dem Schritt zu Fahrer Berlin wechselt er aus der Automobil-Zuliefererindustrie in die Fahrradbranche.
Damit stärkt Fahrer Berlin eigenen Angaben zufolge »seine Position als führendes Unternehmen im Bereich E-Bike-Zubehör und baut den Bereich urbanes Zubehör weiter aus«.
»Die stetige Weiterentwicklung von digitalisierten Prozessen, Programmen und Strukturen lässt uns auch im zehnten Jahr des Bestehens der Marke Fahrer Berlin in eine weiterhin positive Zukunft blicken«, erklärt Fahrer Berlin CEO Joachim Leffler.

Text: Jo Beckendorff/fahrer Berlin, Foto: Fahrer Berlin

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern