• Home
  • Nachrichten
  • Falk Workout Challenge: echte Kilometer, virtueller Wettbewerb

Falk Workout Challenge: echte Kilometer, virtueller Wettbewerb
Virtuelle Pokale bei Falks Workout Challenge sollen die Nutzer zu mehr Kilometern ermuntern und den Erlebniswert der Falk-Geräte erhöhen.

Falk Outdoor Navigtion startet mit der Workout Challenge einen eigenen Facebook-Kanal über den sich Falk-Nutzer vernetzen und miteinander messen können.

Um seinen Kunden einen weiteren Mehrwert bei der Nutzung der Falk Outdoor Navigationsgeräte zu bieten, startet das Unternehmen jetzt mit der Workout Challenge einen eigenen Social-Media-gestützten Kanal, über den sich die einzelnen Nutzer untereinander messen können. Die von Falk mit jedem Gerät kostenlos mitgelieferte Auswertungssoftware Trainingsmanager bietet nun jedem Nutzer die Option seine Trainingsdaten per Facebook und Twitter mit Freunden und Followern zu teilen. Auf der Falk Facebook-Seite Workout Challenge kann man sich zudem ab sofort mit anderen Hobbyfahrern messen und für erreichte Kilometerziele, verbrannte Kalorien und erkletterte Höhenmeter virtuelle Pokale sammeln. Als weiterer besonderer Anreiz besteht die Möglichkeit, sich dort mit den Fahrern des Rennradteams Marinbikes zu messen. Die besten Ergebnisse werden zudem mit attraktiven Preisen belohnt.

www.falk-outdoor.com
www.facebook.com/FalkWorkoutChallenge

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern