• Home
  • Nachrichten
  • Fazua präsentiert mit Ampere Plus ersten externen Servicepartner

Fazua präsentiert mit Ampere Plus ersten externen Servicepartner
Fazua Servicepartner.

Ab sofort ist auch in der Schweiz eine schnelle und reibungslose Ersatzteilversorgung und Garantieabwicklung für alle Produkte von E-Bike-Antriebsanbieter Fazua GmbH sichergestellt.

Mit Ampere Plus AG (www.ampere-plus.ch) konnte Fazua einen erfahrenen und bekannten Servicepartner gewinnen, der sich durch seine hervorragende Arbeit viel Vertrauen seitens der Schweizer Händler aufgebaut hat. Laut Fazua sind die Staffelbacher der erste externe Servicepartner. »Weitere Servicepartnerschaften für die Länder USA, Kanada, Australien und Neuseeland werden in den nächsten Wochen publik gemacht«, heißt es aus der Fazua-Zentrale in Ottobrunn.
Die Fazua Service-Hotline und der E-Mail-Verkehr werden auch zukünftig weiter über den Hauptsitz in Ottobrunn in Deutschland gesteuert. Die Logistik wird allerdings ab sofort von Ampere Plus abgewickelt. Außerdem wird dort neben der Ersatzteilversorgung auch die Befundung von Defektteilen von Ampere Plus erledigt.

Text: Jo Beckendorff/Fazua, Foto: Fazua

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern