FESI stellte neues Vorstandsmitglied vor
Virgile Caillet.

Der Europäische Sportartikelindustrie-Verband FESI hat ein neues Vorstandsmitglied: Der Generaldirektor der französischen Sport- und Fahrrad-Organisation Federal Union Sport & Cycle Virgile Caillet löst den einstigen Präsident des französischen Sportartikelindustrie Verbandes FIFAS Michel Zany (Präsident von Tischtennis-Ausrüster Cornilleau) im Vorstand ab.

»Wir danken Michel Zany für seine jahrelange Arbeit sowohl innerhalb des französischen Sportartikel- als auch des europäischen Sportartikel-Industrieverbandes. Gerade während unserer FESI-Restrukturierungsmaßnahmen war er sehr hilfreich und förderlich«, erklärte FESI-Präsident Frank A. Dassler, »Michel hat den Staffelstab an Virgile Caillet weiter gereicht. Caillet ist ein würdiger Nachfolger mit großer Erfahrung und nachweislichen Erfolgen innerhalb der Entwicklung von Federal Union Sport & Cycle sowie allgemeiner Sport-Promotion in Frankreich.«

– Jo Beckendorff/FESI, Foto: FESI

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern