Fila-Bike und PR-Trust gemeinsam zum Erfolg

Die aufstrebende Bekleidungsmarke Fila-Bike hat sich Verstärkung auf der Marketing- und PR-Seite geholt.

Mit PR-Trust hat man soeben diesen wichtigen Part des Gesamtportfolios neu besetzt. »Wir wollen auf die Erfahrung und das Know How von PR-Trust zurückgreifen und so eine wesentliche Steigerung unseres Bekanntheitsgrades erreichen«, so Thomas Schielke, verantwortlich für Vertrieb und Marketing in Deutschland. Gleichzeitig stellt Thomas Schielke sein Außendienst-Team für Fila-Bikewear und Mybike vor. In Bayern ist die Handelsagentur Paul Scholz unterwegs, Herbert Stiesch präsentiert in Baden Württemberg, für Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz ist Wolfgang Wenzel zuständig, Nordrhein-Westfalen betreut Wolfgang Wappenschmidt und Rainer Wessel bereist Nord- und Ostdeutschland.

Hinter PR-Trust steht mit Frank Jeniche auch kein Unbekannter. Nach der Gründung vor zwei Jahren berät seine Firma Kunden wie SRAM, Wenger, Derby Cycle und Shock Therapy. Frank Jeniche und Thomas Schielke haben bereits bei Grofa zusammengearbeitet und dort maßgeblich zur erfolgreichen Markteinführung von Marken wie Diadora und MET beigetragen.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern