Fox Factory präsentiert neuen PVG-Präsidenten
Mike Dennison.

Federungsexperte Fox Factory Holding Corp. hat Mike Dennison zum Präsidenten seiner Power Vehicle Group (PVG) ins Team geholt. Er wird seinen Job am 29. August antreten. Als PVG-Präsident von Fox soll Dennison die Umsetzung und strategische Ausrichtung der PVG vorantreiben.

Der bisherige PVG Interims-Päsident Bill Katherman wird sich wieder auf seine bisherige Rolle als Senior Vice President Strategic Operations konzentrieren. In dieser Funktion lenkt er die globale Betriebsstrategie des börsennotierten Anbieters.
Die für Federungsprodukte für motorisierte Fahrzeuge verantwortliche PVG ist neben der Sparte Fahrradprodukte (Marken, Easton Cycling, Fox, Marzocchi, Race Face) der zweite und weitaus größere Geschäftsbereich des Federungsexperten.

Text: Jo Beckendorff/Fox Factory, Foto: Fox Factory

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern