• Home
  • Nachrichten
  • Fox Factory würdigt ausscheidendes Verwaltungsratsmitglied

Fox Factory würdigt ausscheidendes Verwaltungsratsmitglied
Fox Factory Logo

Carl Nichols hat Fox Factory Holding Corp. darum gebeten, aus persönlichen Gründen von seinem Posten als Mitglied des Verwaltungsrats zurücktreten zu dürfen. Sein offizieller Abschied erfolgte am 5. Januar. Der US-Federungsspezialist ist nun auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten, der Nichols Nachfolge antreten soll.

Seit 2008 ist Carl Nichols für Fox tätig gewesen – zuerst als Direktor einer Fox-Tochtergesellschaft und seit Juni 2013 als Verwaltungsratsmitglied. Dort war er unter anderem als Vorsitzender des Nominierungs- und Geschäftsführungsausschuss sowie als Mitglied des Prüfungsausschusses im Einsatz.
»Über fast zehn Jahre war Carl für das gesamte Fox-Team eine großartige Ressource. Ich will ihm persönlich für seine aufschlussreichen Beiträge, sein Engagement und seine Führung danken«, erklärt Fox-CEO Larry L. Enterline, »wir haben vor allem Carls Marketingkenntnisse schätzen gelernt, seine aufschlussreiche Geschäftsperspektive und sein konsequentes Unternehmensführungs-Engagement für unsere Aktionäre.«

Text: Jo Beckendorff/Fox Factory

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern