• Home
  • Nachrichten
  • Garmin Outdoor&Fitness: Thaler kümmert sich um Qualitätssicherung

Garmin Outdoor&Fitness: Thaler kümmert sich um Qualitätssicherung
Manfred Thaler

Navigations-Weltmarktführer Garmin Ltd. hat in Europa einen neuen Produktmanager Marine. Ferdinand Lindmayer folgt auf Manfred Thaler (Bild), der bislang das Produktmanagement der Produktbereiche Outdoor und Marine verantwortete

Seit 1. Oktober besetzt ThalerGarmin-Mitarbeiter der ersten Stunde – die neu geschaffene Stelle „Systems Test Engineer Outdoor & Fitness“ bei Garmin EMEA und konzentriert sich somit auf EMEA-Ebene um die Qualitätssicherung in der Sparte Outdoor & Fitness. Gleichzeitig bleibt er dem Produkt Management Team von Garmin-Deutschland zu 50 Prozent erhalten.
Das Produktmanagement Marine lenkt jetzt Ferdinand Lindmayer. Zuvor arbeitete er fünf Jahre bei Garmin-Deutschland und war dort zuerst im Support tätig und anschließend als Marine OEM Field Service Specialist für die technische Betreuung von Bavaria Yachtbau und die Etablierung des Garmin Onboard Service Netzwerks verantwortlich.

Text: Jo Beckendorff/Fotos: Garmin

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern