Gazelle eröffnet E-Bike Testcenter in Steinfurt

19.03.2019
In der Planung soll das neue Testcenter von Gazelle in Steinfurt so aussehen.

In Steinfurt eröffnet der niederländische Fahrradhersteller Gazelle seinen zweiten Standort in Deutschland. Ab dem 2. April 2019 kann die gesamte E-Bike Kollektion des Traditionsherstellers im neuen E-Bike Testcenter Münsterland ausprobiert werden. Gekauft werden sollen die Räder allerdings im Handel.

Für Testfahrten stehen alle Modelle der jeweils aktuellen Kollektion bereit. Dafür wurden Parcours drinnen und auch draußen angelegt. Die Beratung der Besucher übernehmen geschulte Experten von Gazelle.
Im neuen E-Bike Testcenter Münsterland wird es keinen Direktverkauf geben, dafür besteht die Möglichkeit bei den umliegenden Fahrradhändlern.
In Deutschland hat Gazelle seinen Hauptsitz im Business- und Trainingscenter (BTC) in Mönchengladbach. Dort finden seit März 2018 regelmäßig E-Bike Days zum Probefahren der Fahrräder statt.

Abb.: Gazelle

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten