Gerold Weindel neuer Geschäftsführer bei VDO

Als Nachfolger von Hans-Joachim Noenen präsentiert die Cycle Parts GmbH (Marke VDO) mit Gerold Weindel einen neuen Geschäftsführer. Noenen, der diese Position aus Altersgründen abgibt, wird weiterhin als Technical Manager im Unternehmen aktiv bleiben

Mit Gerold Weindel konnte ein erfahrener Branchenkenner für den VDO-Chefposten verpflichtet werden. Beim Fahrradhersteller Prophete war er bereits acht Jahre als Geschäftsführer tätig und kehrt nun nach zwei Jahren in der LED-Branche zurück in die Fahrradbranche. Im Hause VDO wird er zunächst schwerpunktmäßig die Bereiche Vertrieb und Marketing übernehmen, um die Präsenz der Marke VDO weiter zu stärken.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern