Gianni Mazzeo baut Neox-Vertrieb in der Schweiz aus

09.11.2018


Gianni Mazzeo hat seinen Neox-Shop in Schaffhausen abgegeben, um sich veränderten Aufgaben zu widmen: In seiner Funktion als Schweiz-Importeur der italienischen E-Bike-Schmiede Siral, die die Neox-Bikes herstellt, plant er, das Neox-Händlernetz in der Schweiz auszubauen. 

Das erklärt Mazzeo in einem Newsletter an seine Kunden und in einem Youtube-Video.  Außerdem werde er in einem Motorenprojekt mit einem deutschen Industrieunternehmen mitarbeiten, sagt er. Den Shop in Schaffhausen führt jetzt Sergei Wolf als selbständiger Unternehmer. Wolf besitze mehrjährige Erfahrung im E-Bike- und Fahrradbereich.  Er wird auch im Auftrag der Siral Schweiz die Garantie- und Serviceleistungen für Neox in der Schweiz übernehmen.
Die Neox-Bikes haben als Besonderheit ein Motorsystem, in das das Schaltgetriebe integriert ist. Gemeinsam mit der Kette ist es als gekapseltes System konzipiert, das als Einarmschwinge den Hinterbau des Bikes bildet.
vz/Foto: Neox

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten