• Home
  • Nachrichten
  • Giant Group: Fundraising-Zeitraumverlängerung wird genehmigt

Giant Group: Fundraising-Zeitraumverlängerung wird genehmigt
Giant Group: Fundraising-Zeitraumverlängerung wird genehmigt.

Gestern (15. August) hat Taiwans größter Fahrradproduzent Giant Manufacturing Co. Ltd die Verlängerung seines Fundraising-Zeitraums für seine Barkapitalerhöhung 2022 von der heimischen Finanzaufsichts-Kommission offiziell genehmigt bekommen.

Bereits am 26. Mai hatte der Anbieter eine Barkapitalerhöhung durch Ausgabe von neuen 17.000.000 Stammaktien mit einem Nennwert von 10 TWD pro Aktie (macht zusammen 170 Millionen TWD = 5,56 Millionen Euro) von der Finanzaufsichts-Kommission genehmigt bekommen. Bis dato galt die Angebotsfrist allerdings nur für drei Monate. Die wäre in diesem Monat ausgelaufen. Jetzt wurde das Fundraising bis zum 26. November 2022 offiziell verlängert.

Text: Jo Beckendorff

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern