Gonso: Neuaufstellung in Ostdeutschland

02.08.2022
Christian Meyer.

Schon zum 1. Juli hat Christian Meyer als Reisender für Outdoor- und Freitzeit-Bekleider Maier Sports GmbH auch deren Schwestermarke Marke Gonso in seinem Verkaufsgebiet Ostdeutschland unter seine Fittiche genommen. Dort tritt er die Nachfolge von Thomas Romberg an.

Seit April ist Meyer für Maier Sports tätig. Zuvor sammelte der 40-Jährige Branchenerfahrungen im Sportfachhandel. Dann wechselte er in die Industrie. Erst danach wurde er als Außendienstler aktiv. Dieser Tätigkeit geht er nun schon seit elf Jahren (zuerst bei Adidas, dann bei Falke) nach.
Über den neuen Außendienst-Mann ist Gonso nun auch ab sofort im MMC Leipzig mit einem Showroom im Raum A205 vertreten.

Text: Jo Beckendorff/Maier Sports, Foto: Maier Sports

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten