GRC übernimmt Felt-, Time- und Rossi Bike-Verkauf und -Vertrieb

10.12.2018
Felt-Rossi-Time Logo.

Mit der Übernahme des Verkaufs und Vertriebs der zur Rossignol-Gruppe gehörenden Fahrrad-Marken Felt Bicycles, Time Sports und Rossignol Bike) in Kanada hat Groupe Rossignol Canada Inc. (GRC) auch gleich drei neue Mitarbeiter vom bisherigen Felt- und Time-Vertriebspartner Spaso Sports Inc. eingestellt.

Seit 1. Dezember ist die einstige Spaso Sports-Mitbegründerin und -Leiterin Carol Adams als GRC Sales Manager Bike Division an Bord. Mit Guillaume Roy und Ludovic Verrault-Caron haben zwei weitere Spaso-Mitarbeiter in der GRC-Zentrale in Montreal ihre Arbeit aufgenommen. Sie sind für die Bereiche Produktmanagement Bike und Customer Service/Tech-Support verantwortlich.
Spaso Sports wurde 2002 in Montreal gegründet und ist unter anderem schon seit 2004 für Felt Bicycles in Kanada im Einsatz. Seit 2017 ist auch die Felt-Schwestermarke Time Sport im Spaso-Portfolio. Die unabhängigen Vertriebsmitarbeiter von Spaso werden auch weiterhin mit den nun unter dem GRC-Dach radelnden Marken Felt Bicycles und Time Sport zusammen arbeiten.
»Spaso Sports hat in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit für Felt and Time geleistet. Sie mit Rossignol an Bord zu holen, ist sinnvoll, weil wir uns nun zu 100 Prozent auf den Kundenservice unserer drei Bikemarken in Kanada konzentrieren können. Wir heißen die neuen Mitarbeiter im Rossignol-Team herzlich willkommen«, erklärt Jim Hunter in seiner Rolle als VP Operations & CFO von Group Rossignol North America.
Alle Verkaufs-, -Service- und -Vertriebsfunktionen werden während des Team-Umzugs in die GRC-Zentrale ohne Unterbrechung fortgesetzt. Der Vertrieb läuft weiterhin aus dem Rossi-Lager in Granby/Quebec heraus.

Text: Jo Beckendorff/GRC

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten