Gregory: Neuer Exklusiv-Importeur in Österreich

12.12.2019
Gregory Fahrrad-Rucksäcke.

Der auch mit einigen schicken Fahrrad-Backpacks in seinem Portfolio global auftretende US-Rucksack-Spezialist Gregory Mountain Products LLC hat einen neuen Vertriebspartner in Österreich. Offiziell zum 1.1.2020 wird die Uhl Günter Exclusiv Sportartikelvertrieb GmbH den Gregory Exklusiv-Vertrieb von der auch im Fahrradsektor gut aufgestellten Sail & Surf Produktions- und Handelsgesellschaft m.b.H. aus Bad Goisern (u.a. Gudereit, Merida, Topeak etc.) übernehmen.

Während Günter und sein Sohn Matthias Uhl in West- Österreich mit Gregory auf Tour sind sowie die Key-Accounts betreuen, ist Dominic Prinz im Osten und Süden der Alpenrepublik im Einsatz.
Importeur Uhl Günter Exclusiv Sportartikelvertrieb ist in Preding (30 Kilometer südlich von Graz) zu Hause und hat neben Gregory auch noch den Österreich-Vertrieb von Scarpa, Smartwool und Skitrab in seinen Händen. Neben der Zentrale in Preding betreibt der Distribuent in seiner Heimat auch noch zwei Showrooms (einen in Innsbruck, einen in der Salzburger Brandboxx).
Mehr Info zu Gregory unter https://eu.gregorypacks.com.

Text: Jo Beckendorff/Gregory, Foto: Gregory

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten