Großhändler Sports Nut neu mit Kopfhörern von Shokz im Portfolio

23.11.2022
 Großhändler Sports Nut neu mit Shokz im Portfolio.

Kurz vor der Messe Ispo Munich 2022 (28.-30. November) hat sich der dort ausstellende Großhändler und Importeur Sports Nut GmbH die Vertriebsrechte an der Marke Shokz für den Sport- und Fahrrad-Fachhandel in Deutschland und Österreich gesichert.

Sportkopfhörer-Anbieter Shokz (vormals AfterShokz) wurde 2011 in Austin/Texas gegründet. Das dort ansässige US-Unternehmen hat sich mit seiner sogenannten »Bone-Conduction«-Technologie einen Namen gemacht. Die steht für eine Tonübertragung durch Knochenschall. Laut Sports Nut bieten die preisgekrönten Shokz-Kopfhörer »aufgrund von patentierten Audiotechnologien und ihrem offenen Design erstklassigen Stereoklang und versprechen ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort«.
Für Sportler besonders wichtig (Stichwort Sicherheit): eine bessere Umgebungswahrnehmung bei Nutzung dieser Kopfhörer.
»Mit Shokz erweiterten wir unser sportives Marken Portfolio um eine starke Marke, die im Sportfachhandel noch ein großes Wachstumspotential hat. Shokz ist Marktführer in seinem Segment. Die Sportkopfhörer bieten neben dem futuristischen Design, ein neues Open Ear-Hörerlebnis und ungetrübte Umgebungswahrnehmung,« versichert Sports Nut-Geschäftsführer Sven Mack.
Auf der Ispo Munich wird Sports Nut in der Halle B3 (Stand 303) vor Ort. 
Mehr Info zu Shokz über https://de.shokz.com/.

Text: Jo Beckendorff/Sports Nut, Foto: Sports Nut/Shokz

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten