Großhändler WBP jetzt auch mit Pedro’s im Portfolio

08.10.2021
Pedro's Tools jetzt auch über WBP.

Seit 1. Oktober ist der zu Accell Central Europe gehörende deutsche Großhändler E. Wiener Bike Parts (WBP) auch mit dem für seine Werkzeug-Sets, Pflegemittel und Öle sowie Multi-Tools bekannte US-Anbieter Pedro’s in den von ihm betreuten Ländern unterwegs. Somit hat WBP eigenen Angaben zufolge eine weitere hochkarätige Marke unter seinen Fittichen.

Seit seiner Gründung im Jahr 1989 ist Pedro’s ein starker Marktteilnehmer im Bereich Reinigungs- und Schmiermittel. Zudem konnte er sich im Laufe die Jahre auch als namhafter Hersteller von qualitativ hochwertigem Fahrrad-Werkzeug etablieren. Die markant gelben Pedro’s-Produkte werden sowohl für Hobby-Biker als auch für den anspruchsvollen Einsatz in Fahrrad-Werkstätten konzipiert. Um den hohen eigenen Ansprüchen an Funktionalität und Qualität gerecht zu werden, werden alle Werkzeuge von den US-Amerikanern selbst entwickelt und in eigenen Produktionsstätten produziert.
Ab sofort sind die Produkte von Pedro‘s bei WBP im B2B-Shop bestellbar.
Neben WBP ist übrigens auch der Fürther Großhändler Cosmic Sports weiterhin mit Pedro’s auf Tour – und zwar laut Pedro’s Europe-Webseite neben Deutschland auch noch in Belgien, Italien, den Niederlanden und Österreich.

Text: Jo Beckendorff/WBP, Foto: Pedro’s

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten