H.A.D. Coolmax Next Level: Ein Tuch für heiße Tage

30.07.2021
H.A.D. Coolmax Next Level Modell Virtual.

Ein besonders leichtes Multifunktionstuch bringt der deutsche Hersteller Pro Feet Functional Wear unter seiner Marke H.A.D. (steht für Headware Artist Design) auf den Markt. Das H.A.D. Coolmax Next Level verspricht Kühlung für warme Tage.

Möglich macht diese Eigenschaft die Coolmax Eco-Made-Faser (aus recyceltem PET), die laut Hersteller einen besonderen Faserquerschnitt aufweist und dadurch den Schweiß schnell von der Haut auf die textile Oberfläche führt. Dort kann er schnell verdunsten und somit kühlen.
Das Rundstrick-Tuch ohne Nähte hat zudem antistatische sowie geruchshemmende Eigenschaften (dank bluesign-zertifizierter Technologie) und soll mit seinem 4-Wege-Power-Stretch mit Tragekomfort punkten. Praktisch ist das Coolmax Next Level auch, weil es sich so klein machen kann, dass es sogar in die Hosentasche passt. Das in Deutschland hergestellte Tuch passt auf Köpfe mit 53 bis 62 Zentimeter Kopfumfang und soll 19,95 Euro UVP kosten.
www.had-originals.com
Foto: Pro Feet Functional Wear

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten