Handschuh-Anbieter Roeckl Sports mit neuer Marketingleitung

04.08.2021
Irina Richter.

Zum 1. Juli hat Sport- und Fahrrad-Handschuh-Anbieter Roeckl Sports seine bisherige Marketing Managerin Multi-Channel Irina Richter zum Head of Marketing befördert. In dieser Rolle verantwortet sie neben dem strategischen Markenmanagement das gesamte Handels- und Endverbrauchermarketing. Dabei berichtet sie direkt an die Geschäftsleitung des traditionellen Münchener Anbieters.

In ihren bisherigen Positionen bei der Digitalagentur Interone, Mytheresa und zuletzt Planet Sports konnte Frau Richter umfangreiche Erfahrungen in der Markenpositionierung und –entwicklung sowie bei der Erstellung von emotionalen 360 Grad-Kampagnen sammeln. Dies wird laut Anbieter entscheidend dazu beitragen, die Markenaktivitäten künftig noch kundenzentrierter auszurichten und die Begehrlichkeit der Marke Roeckl Sports weiter zu steigern.
Irina Richter ist ab sofort über [email protected] zu erreichen.

Text: Jo Beckendorff/Roeckl Sports, Foto: Roeckl Sports

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten