Hartje baut Contec-Team im benachbarten Ausland aus

20.09.2019
Hartje Logo.

Großhändler und Importeuer Hermann Hartje KG hat das Team seiner Teile- und Zubehörmarke Contec mit zwei neuen Mitarbeitern auf nunmehr insgesamt neun »Contec Sales Manager« erweitert. Dieses Team ist ausschließlich für die Eigenmarke Contec auf Tour.

Als neues Gesicht der Marke Contec in Österreich (Ausnahme: Vorarlberg) ist ab sofort Herbert Heissenberger im Einsatz. »Der Neue« ist seit knapp 20 Jahren in der Sportartikel-Branche im Außendienst (u.a. für Apollo/Vredestein, BBF, Oweka) unterwegs. Davor arbeitete er auch einmal als Filialleiter im Einzelhandel.
Als neues Gesicht von Contec in Belgien ist ab sofort Geoffrey Vandamme an Bord. Mit ihm ist dort auch erstmals ein eigener Country Sales Manager vor Ort. Vandamme ist seit 20 Jahren im Außendienst tätig - zuerst 14 Jahre beim niederländischen (Fahrrad-)Bekleidungshersteller Agu, danach vier Jahre lang bei Bikeanbieter Ridley und zwei Jahre bei Bikeanbieter Norta. Seinen Kundenstamm betreut der gebürtige Belgier vom zentral gelegenen Ort Deinze bei Gent aus.

Text: Jo Beckendorff/Hermann Hartje, Fotos: Hermann Hartje

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten