Hartje begrüßt neuen Mitarbeiter in seinem Contec-Team

21.06.2022
Maximilian »Max« Müller.

Großhändler und Importeur Hermann Hartje KG heißt Maximilian »Max« Müller als neuen Außendienst-Mitarbeiter willkommen. Seit 1. Juni ist er als Mitglied des Contec Sales Manager-Teams ausschließlich für die Teile- und Zubehörmarke des Unternehmens aus Hoya auf Tour.

Max Müller übernimmt den Süd-Osten Deutschlands von Günter Albrecht, der Ende April 2022 nach zehn Jahren im Contec-Außendienst in Rente ging. Das Verkaufsgebiet umfasst das komplette Bundesland Bayern bis an die österreichische Grenze. Dazu gesellt sich noch ein Teil Baden-Württembergs vom Bodensee bis nach Ulm.
Max Müllers bisherige Laufbahn umfasst eine Vielzahl von Branchen-Erfahrungen. Zuletzt war der gelernte Einzelhandelskaufmann und Elektroinstallateur sieben Jahre lang im sportlich orientierten Einzelhandel bei Herobikes in der Triathlon-Stadt Roth tätig. Davor sammelte er erste Erfahrungen im Außendienst für Bianchi. Vormalig war er wiederum sieben Jahre lang mit einem eigenen Radsport- und Triathlon-Geschäft mit Eigenmarke tätig. Müller betreut sein Gebiet von seinem Wohnort Roth aus.

Text: Jo Beckendorff/Hartje, Foto: Hartje

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten