Hartje: neuer alter Mitarbeiter für Ruhrgebiet und Münsterland

23.03.2021
Thomas Timmers.

Mit Thomas Timmers heißt Großhändler, Importeur und Anbieter Hermann Hartje KG eigenen Angaben zufolge »gleichzeitig einen neuen Mitarbeiter und altbekannten Kollegen willkommen«. Am 1. März startete Timmers als Außendienst-Mitarbeiter (ADM) im östlichen Ruhrgebiet und Teile des Münsterlandes bei dem Unternehmen aus Hoya durch.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Innen- und Außendienst sowie im Einzelhandel bringt er beste Voraussetzungen mit, um Allround-Ansprechpartner für Hartjes Fahrradmarken und Teileprogramm zu sein.
Zuvor war Thomas Timmers fünf Jahre lang im Außendienst bei Brandenburgische Fahrradgesellschaft mbH (alias BBF Bike GmbH) tätig und dort für Fahrräder und Teile zuständig.
Der Fachhandel in seinem Gebiet kennt ihn auch aus seiner vorherigen Tätigkeit: Von 2006 bis 2016 war Timmers schon einmal Teil des Innendienst-Teams im Hartje-Verkaufsbüro Gelsenkirchen. Davor war Timmers dreizehn Jahre lang mit einem eigenem Fahrradgeschäft selbstständig.
Thomas Timmers betreut sein Gebiet von seinem Wohnort Herten im Kreis Recklinghausen aus.

Text: Jo Beckendorff/Hartje, Foto: Hartje

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten