Hartje: Neuer Contec-Außendienst für den Westen des Landes

24.04.2019
Michel Hendrix.

Beim Vollsortimenter Hermann Hartje KG hat ein neuer Außendienst-Mitarbeiter die Stelle des Contec Sales Managers (West) übernommen. Das Verkaufsgebiet West reicht vom Ruhrgebiet bis hoch nach Münster. Bisher wurde es von Guido Jander betreut, der sich laut Firmenangaben »intern bei Hartje neuen Verantwortlichkeiten im Vertrieb widmet«.

Sein Nachfolger Michel Hendrix betreut nun die entsprechenden circa 200 Kunden von Hartjes laut Eigenangaben »stark nachgefragter Teile- und Zubehörmarke Contec« und kümmert sich auch um die aktive Neukunden-Akquise.
Zuvor war der gelernte Einzelhandelskaufmann beim holländischen Großhändler Tehava in ähnlicher Rolle tätig. Dort war er sowohl für die sportliche Fahrradmarke Isaac als auch für einige Zubehör- und Sportequimpent-Marken unterwegs. Beheimatet in der Stadt Kevelaer am Niederrhein kann Michel Hendrix von zentraler Lage aus bestens agieren.

Text: Jo Beckendorff/Hermann Hartje KG, Foto: Hermann Hartje KG

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten