Hartje ist jetzt offizieller Distributor für Silca auch in Benelux

15.02.2021

Nachdem die Übergangsphase für die Vertriebsgebiete Belgien, den Niederlanden und Luxemburg erfolgreich zum Jahresende 2020 abgeschlossen wurde, ist in diesen Ländern nun Hartje als Vertriebspartner für die Zubehörmarke Silca zuständig.

Damit ist das Unternehmen aus Hoya offizieller Vertriebspartner für die Märkte Deutschland, Österreich, Dänemark und Benelux. Mit Silca ergänzt Hartje sein Exklusivmarken-Portfolio. Das Angebot der US-amerikanischen Marke mit italienischen Wurzeln umfasst u.a. Pumpen und Multitools, Taschen und Werkzeugsets sowie eine Schmiermittel-Produktlinie.
»Die Ausweitung des Außendienst-Teams in Benelux sowie die Vertriebserweiterung stellen eine herausragende Synergie dar«, so Steffen Fischer, Category Manager für den Bereich der Exklusivmarken. »Diese Weiterentwicklung unserer Distribution in Benelux bestätigt unsere großartige und vertrauensvolle Partnerschaft mit Silca. Unsere Erweiterung des Vertriebsgebiets geht einher mit einer Vergrößerung und Weiterentwicklung unseres Sales-Teams.«

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten