• Home
  • Nachrichten
  • Hartje Quality Brands: Neuer PR-Mann und Vertriebserweiterung für Camelbak

Hartje Quality Brands: Neuer PR-Mann und Vertriebserweiterung für Camelbak

Für die PR-Arbeit im Bereich der Quality Brands hat Hartje zum ersten September einen neuen Mitarbeiter bestimmt, der eigentlich gar nicht neu ist:

Axel Kahle (44) unterstützt nun Pressesprecher Thomas Göbel und ist für die Quality Brands Ansprechpartner für alle PR-Aktivitäten und Q-Brands Messe-Auftritte sowie Medienkontakt für Redaktionen. Der 44-Jährige kennt die Q-Brands-Sparte bereits bestens, da er bis Ende August als Quality-Brands-Außendienst-Mitarbeiter in Norddeutschland aktiv war. Zudem ist er ein begeisterter Radsportler.
Weitere Ankündigung der Quality Brands Abteilung: Camelbak, nach eigenen Angaben weltweiter Marktführer für Trinksysteme, wird künftig nicht mehr nur im Bike-Segment sondern auch im Outdoor-Segment exklusiv mit der Hermann Hartje KG zusammenarbeiten.
»Mit Hartje haben wir einen seit Jahrzehnten auf dem Markt aktiven und bewährten Partner gefunden, mit dem wir in den letzten drei Jahren sehr erfolgreich zusammengearbeitet haben. Wir freuen uns nun auch auf eine verheißungsvolle Partnerschaft im Outdoor Bereich«, sagt Massimo Fregonese, Director International Sales & Marketing von Camelbak.
Händler können ihre Bestellungen ab sofort an Hartje übermitteln. Eine Auslieferung der 2013er Produkte erfolgt ab Dezember, Trinkflaschen sind bereits ab sofort lieferbar.

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern