• Home
  • Nachrichten
  • Hartje startet neues Markenmagazin exklusiv für den Fachhandel

Hartje startet neues Markenmagazin exklusiv für den Fachhandel
Das neue Magazin informiert die Fachhändler auch »zwischen den Katalogen« über neue Produkte und alles, was sich um die Marke herum abspielt.

Für seine Teile- und Zubehörmarke Contec bringt Hartje ab sofort ein eigenes Magazin mit dem Titel »Contec Seasons« heraus, das exklusiv an die Fachhändler geht. Alle Informationen rund um die Marke und über neue Produkte, die nach Erscheinen des Katalogs herausgebracht wurden, sollen damit schneller den Händler erreichen.

Jeweils zum Frühling, Sommer, Herbst und Winter soll ein Heft erscheinen, mit Schwerpunkt auf der Präsentation von aktuellen Neuheiten und Aktionen sowie Hintergrundinfos.
In der ersten Ausgabe geht es unter anderem um Contec als erste Teilemarke auf Hartjes Fachhandelsportal Mein-Fahrradhändler, das Engagement beim neuen Conway Factory Racing Team sowie die neuesten Testergebnisse in den Medien. Einen zusätzlichen Mehrwert will Hartje mit Verkaufstipps für das eine oder andere Produkt bieten. Vorgestellt werden auch die Social-Media-Aktivitäten von Contec. Die Macher von Contec Seasons sehen das neue Magazin als umfassende Ergänzung zum Hauptkatalog, das genauso wie dieser eine wichtige Arbeitsunterlage für den Fachhandel werden soll.
»Unsere Aktivitäten bei Contec haben mittlerweile ein Ausmaß angenommen, dass sich ein eigenes vierteljährliches Heft lohnt«, so Contec Brandmanager René Preuß. »Das ist uns Bestätigung, wie gut die Marke angenommen wird. Dass wir ein eigenes Magazin nur für unsere Kunden produzieren, zeigt wiederum, wie wichtig uns der Fachhandel ist. Wir haben einiges zu erzählen, und ich freue mich auf das erste Feedback aus dem Handel.«
www.contec-parts.de

Fotos: Hartje

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern