Hartje stellt neuen Außendienst-Mann vor

08.02.2022
Lukas Bölcskei.

Seit 1. Februar neu bei Großhändler, Importeur und Hersteller Hermann Hartje KG im Team: Lukas Bölcskei. Ab sofort ist er mit den von Hartje exklusiv geführten Teile- und Zubehör-Marken Bollé, CamelBak, Stan’s No Tubes, Fizik, G-Form, Fulcrum, Silca, Sonax, der Outdoor-Linie von Knog sowie der Teilesparte von 3T im Außendienst-Gebiet Süd-Ost unterwegs.

Das Gebiet Süd-Ost erstreckt sich über den größten Teil des Süd-Ostens von Bayern. Bölcskei betreut dieses Verkaufsgebiet von seinem Wohnort in der Region Nürnberg aus.
Sein Berufsfeld kennt Bölcskei bereits aus den Perspektiven Außendienst und Einzelhandel. Vor Hartje war er fast drei Jahre lang Gebietsrepräsentant bei Raleigh-Univega. Außerdem bildete er sich von 2018 bis 2019 zum Handelsfachwirt fort. Davor war Bölcskei drei Jahre lang im Einzelhandel aktiv.
Hartjes Spezial-Außendienstler für Exklusivmarken ergänzen die Arbeit der allgemeinen Außendienst-Mitarbeiter (ADMs). Weitere spezifische Außendienstler arbeiten rein für die Hartje-Eigenmarken Conway, Contec und Contoura. Alle Hartje-Außendienstler arbeiten in enger Abstimmung untereinander und mit den entsprechenden regionalen Hartje-Verkaufsbüros sowie dem Hauptsitz in Hoya zusammen. So will man dem Fachhandel die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Text: Jo Beckendorff/Hartje, Foto: Hartje

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten