• Home
  • Nachrichten
  • Hartje: Timo Loschen löst Wolfgang Pfleger im Norden ab

Hartje: Timo Loschen löst Wolfgang Pfleger im Norden ab
Timo Loschen.

Timo Loschen hat das bisherige Gebiet des langjährigen Hartje-Außendienst-Mitarbeiters Wolfgang Pleger übernommen.

Der 30-Jährige kennt die Branche bereits von innen. Ab sofort ist er in der Region Niederelbe (Cuxhaven/Bremerhaven/Worpswede/Scheeßel) für den Großhändler aus Hoya unterwegs. Der Oldenburger berät den hiesigen Fachhandel umfassend zu den von Hartje geführten Fahrradmarken Victoria, Conway, Contoura, I:sy, Excelsior und Tern. Darüber hinaus hat Loschen auch noch die Hartje-Teilemarke Contec im Verkaufskoffer. Laut Hartje hat der gelernte Zweiradmechaniker Timo Loschen das Thema Fahrrad im Blut. Zuletzt war er im Außendienst für Lehmkuhl Fahrräder bei der Firma Famo aus Oldenburg auf Tour.

Text: Jo Beckendorff/Hartje, Foto: Hartje

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern