Hartje trauert um Peter Mönnicks
Peter Mönnicks.

Schock bei Fahrrad-Großhändler, -Importeur und -Hersteller Hermann Hartje KG: letzten Samstag (14. November) verstarb plötzlich und unerwartet der langjährige und geschätzte Hartje Außendienst-Mitarbeiter Peter Mönnicks.

»Wir können die Nachricht von seinem Tod noch immer nicht richtig fassen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie sowie bei unseren Kolleginnen und Kollegen im Verkaufsbüro Gelsenkirchen, die ein sehr persönliches Verhältnis zu Peter Mönnicks hatten«, heißt es aus Hoya.
Peter Mönnicks war seit dem 1. Januar 2012 ein wertvoller Teil des Hermann Hartje-Teams. In der folgenden Zeit war er für Hartje als Außendienst-Mitarbeiter im Gebiet Bochum, Witten, Dortmund, Haltern, Velbert bis nach Dülmen unterwegs: »Über die Jahre hinweg konnte er alle Marken in dieser Region maßgeblich weiter etablieren und den Verkaufserfolg steigern. Wir und seine Kunden werden ihn und seine herzliche Art sehr vermissen.«
Mönnicks wurde 62 Jahre alt.

Text: Jo Beckendorff/Hartje, Foto: Hartje

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern