Hase Bikes: Händlerworkshop am 5. und 6. November 2022
Hase lädt zu Händlerworkshops in die erweiterten Firmenräume in Waltrop ein.

Liege- und Spezialradanbieter Hase-Bikes lädt am 5. und 6. November zu Händler-Workshops ein  – nach zwei Jahren Corona-Abstand und Zoom-Meetings wieder live vor Ort in Waltrop.

»Wir freuen uns sehr darauf, unsere Händler endlich wieder bei uns begrüßen zu können«, sagt Marketingleiterin Kirsten Hase. »Wir haben uns in den vergangenen beiden Jahren enorm vergrößert – räumlich und personell. Es gibt viel Neues zu sehen und auszuprobieren.«
In insgesamt zwölf Workshops geht es um die Fahrzeuge von Hase Bikes, um spezifische Anforderungen im Reha/Handicap-Bereich, Verkaufskommunikation und Marketing. Und auch der beliebte Klassiker »Drehen und Fräsen« ist im Angebot. Es gibt ausreichend Gelegenheit für Probefahrten im umliegenden Gelände und Gespräche unter Händlerkollegen im Café der großen Werkshalle und auf der großen Party am Samstagabend.
Die Workshops stehen allen interessierten Fahrradhändlern offen, auch denen, die (noch) keine Hase-Bikes-Händler sind. In der Teilnahmegebühr von 180 Euro enthalten ist das gesamte Catering vom kleinen Snack bis zum großen Buffet und Getränken.
Die Anmeldung erfolgt online unter workshop.hasebikes.com (für das Login den Benutzernamen BikeWS22 und das Passwort 3Pinos+2022 benutzen).

vz/Fotos: Hase Bikes

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern