• Home
  • Nachrichten
  • Hayes Group holt erfahrenen Marketing- und PR-Mann ins Team

Hayes Group holt erfahrenen Marketing- und PR-Mann ins Team
Joshua Riddle.

US-Anbieter Hayes Performance Systems (Marken Hayes, Manitou, Reynolds, ProTaper MTB, Sunringlé) hat Branchenkenner Joshua Riddle für das internationale Marketing und die Unternehmenskommunikation ins Team geholt. Seit dem 25. Mai gehört er nun schon dem alles in allem über 500 Mitarbeiter-Stamm des US-Anbieters an.

Da er in der Vergangenheit im Marketing sowohl für OEMs als auch für Komponenten-Hersteller tätig war, ist Riddle laut Hayes Group gut positioniert, um effektiv mit allen Zielgruppen zu kommunizieren.
Als mehrsprachiger und in Italien lebender gebürtiger US-Amerikaner war Riddle bis dato bei renommierten Anbietern wie Trek, Pinarello, Campagnolo und Basso im Einsatz. Seine Erfahrungen und Kompetenzen in den Sektoren Branding, PR, digitaler und kreativer Arbeit bis hin zu praktischen Fähigkeiten wie Fotografie, Handelsmarketing und Veranstaltungsorganisation kommen nun der Hayes Group zugute.
»Es ist ein großartiger Zeitpunkt für Joshua, sich dem Hayes-Team anzuschließen. In den letzten fünf Jahren hat unser Unternehmen in den Bereichen Produktentwicklung, Vertrieb und Kundenbetreuung ein beträchtliches Wachstum und einen großen Fortschritt erlebt. Wir haben den Verbrauchern viel zu bieten. Joshua wird dazu beitragen, diese Geschichte dem Markt zu vermitteln,« freut sich Hayes Bicycle Group-Präsident Darren Campbell.
Joshua Riddle ist ab sofort unter E-Mail joshua.riddle@hayesbicycle.com zu erreichen.

Text: Jo Beckendorff/Hayes Group, Foto: Hayes Group

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern