• Home
  • Nachrichten
  • Hebie unterstützt die Glückstour mit Bootbag-Sonderedition

Hebie unterstützt die Glückstour mit Bootbag-Sonderedition
Der Künstler Hermann Reichold und Hebie-Geschäftsführer Dirk Niermann.

Am 26. Juni 2013 startete in Verl die Glückstour. Im Verlauf der Tour werden in diesem Jahr 125.000 Euro an Spenden für krebskranke Kinder verteilt. Unterstützt wird die Tour in diesem Jahr vom Bielefelder Hersteller Hebie, der dafür eigens eine limitierte Sonderedition seiner Bootbag aufgelegt hat…

In Kooperation mit dem Künstler Herman Reichold wurde das diesjährige Glückstour-Motiv auf die Bootbag gebracht. Diese Limited Edition von 500 Stück wird ab August 2013 im Handel erhältlich sein. Pro verkaufter Glückstour-Bootbag gehen zwei Euro als Spende an die Glückstour.
Zusätzlich wird eine von Künstler Herman Reichhold handsignierte Bootbag bis zum Ende der Glückstour 2013 über Ebay versteigert (Wert mit Uni Snap-Adapter und Schultergurt 56 Euro). Der Versteigerungserlös soll ebenfalls an die diesjährige Glückstour gespendet werden (Angebote unter: http://cgi.ebay.de/..).
Noch mehr Spenden für die Glückstour sollen durch den Verkauf eines Stadrads Bielefeld zusammenkommen. Dieses Fahrrad, ausgestattet mit Komponenten von Hebie, soll am Ende der Tour ebenfalls versteigert werden.
Hebie-Geschäftsführer Dirk Niermann: »Wir bedanken uns vor allem bei Ralf Heibrock, der als Organisator der Glückstour mit viel Kreativität und Engagement Großartiges leistet. Die Unterstützung dieser Initiative macht uns großen Spaß und wir freuen uns darauf Ralf am Ende einen entsprechenden Scheck ausstellen zu können, damit weiteren Kindern geholfen werden kann.«

www.glueckstour.de

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern