Herrmans Group: neuer Chef fürs Fahrradgeschäft
Dan Liljeqvist.

Seit 1.1.2019 beim finnischen Fahrrad-Zubehöranbieter Herrmans Oy AB (alias Herrmans Group) als Business Unit Director von Herrmans Bike Components an Bord: Dan Liljeqvist.

Dan Liljeqvist kommt von dem Beratungsunternehmen A-zeta zu Herrmans, wo er als Unternehmensberater tätig war. Zuvor konnte er breite Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen bei internationalen Unternehmen aus der Fertigungsindustrie sammeln. Des Weiteren war er bei führenden Sales & Service Organisationen in leitender Funktion aktiv.
»Herrmans hat ein tolles Team, tolle Produkte und steht auf einer soliden Plattform. Das Unternehmen ist im Fahrradgeschäft gut etabliert. Es ist mir eine Ehre, mich dem Team auf dem Weg zu den nächsten Schritten anzuschließen. Ich bin begeistert und begierig auf den Einstieg und freue mich darauf, das Team und Sie als Kunden kennenzulernen«, erklärt Liljeqvist.

Text: Jo Beckendorff/G`Herrmans Oy AB, Foto: Herrmans Oy AB)

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern