Herrmans Nordic Lights mit neuem Außendienstler
Thomas Schneider

Der stark wachsende Bereich »Fahrradkomponenten« im zentral europäischen Markt ist Grund für die Firma Herrmans Nordic Lights GmbH das Vertriebsteam zu erweitern. Als neuer Mann im Außendienst wird Thomas Schneider ab dem 15. Juli 2014 einen Teil der deutschen, österreichischen und Schweizer Großhändler und Fahrradhersteller betreuen, sowie den Kundenstamm weiter ausbauen…

Branchenerfahrung konnte der 21-Jährige im Fahrradgeschäft seiner Eltern sammeln, wo er auch seine Ausbildung machte. Thomas Schneider ist auch seit seiner Jugend aktiver Rennradfahrer. Hier kann er auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken: 2007 Deutscher Schülermeister im Straßenrennen, 2009 Deutscher Meister im Zweier Mannschaftsfahren in der Jugendklasse und Deutscher Jugendmeister im Sprint. Im Jahr darauf erlangte er bei den deutschen Bahn-Meisterschaften den Vize-Meistertitel der Junioren im Zweier-Mannschaftsfahren. 2012 und 2013 stand er als Neoprofi beim Team Eddy Merckx-Indeland unter Vertrag.
»Wir freuen uns, Thomas Schneider für die Firma Herrmans Nordic Lights gewonnen zu haben. Er passt, sowohl von seiner Art als auch auf Grund seiner Erfahrung, perfekt ins Anforderungsprofil und Team der Firma Herrmans«, so Thorsten Krüger, Sales Manager Central Europe.

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern