Humpert begrüßt neuen Kollegen im Ergotec-Team

30.11.2020
Viktor Wizke.

Neu im Team der Wilhelm Humpert GmbH & Co. KG-Marke Ergotec: Viktor Wizke. Wizke hat am 16. November das Verkaufsgebiet von Marc Lindner übernommen. Seitdem steht er dort auf seinen Reisen dem Fachhandel im Nord-Westen Deutschlands (PLZ-Gebiet 2/3/4/5) beratend zur Seite.

Nach seinem Studium Bachelor und Master im Bereich Sportwissenschaften/Germanistik hat Viktor Wizke unter anderem für Salomon als Produkttrainer gearbeitet. Seine Erfahrungen aus der Sportbranche wird der 32-Jährige nun für Ergotec im Fahrrad-Fachhandel einsetzen. Gerade hier ist es wichtig, wie die Marke ergotec im Fachhandel verfügbar ist und präsentiert wird.
Die Marke Ergotec wird weiterhin über Großhändler und Verbände zu beziehen sein.  Mit dem eigenen Außendienst-Team möchten die Wickeder »den After-Sales stärker vor Ort beraten und unterstützen«.

Text: Jo Beckendorff/Humpert, Foto: Humpert

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten