Inmotion Mar.com stellt neuen Mitarbeiter vor

26.10.2012

Dennis Erbst heißt der neue Mann bei der Stuttgarter Mobilitäts-Agentur Inmotion Mar.com, zu deren Kundenkreis so renommierte Marken und Institutionen wie Tern Bicycles, NuVinci, die European Cycling Federation (kurz ECF) und die US-Fahrradmesse Interbike gehören...

Der Wirtschaftswissenschaftler hat seit jeher eine hohe Affinität zu sportlichen Themen. In diesem Jahr beendete Erbst erfolgreich sein Studium im Bereich BWL/Marketing. Als dualer Student war der 22-Jährige seit 2009 für die YIT Germany GmbH tätig und sammelte durch Zeitungspraktika Erfahrungen im journalistischen Bereich.
Erbst übernimmt die europäische Pressearbeit für die Inmotion-Mar.com-Kunden Sugoi, 720 Armour, O-Synce and Kinetic.

Text: Jo Beckendorff/Foto: Inmotion.Marcom

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten