Interbike mit Rekordzahlen

Die amerikanische Fahrradmesse Interbike, die am 21. September in Las Vegas zu Ende ging, hatte in diesem Jahr einen Besucherrekordmit 25.536 registrierten Eintritten waren es rund 10 Prozent mehr als im Vorjahr.

Auch die Zahl der Einkäufer, die die Messe besuchten, stieg um 6 Prozent. Der OutDoor Demo Day im Vorfeld der Messe hatte ebenfalls 10 Prozent mehr Besucher.
»Zu behaupten, dass wir uns über die Messe in diesem Jahr freuen, wäre Understatement«, sagte Pat Hus Managing Director der Interbike.
Im nächsten Jahr findet die Interbike im Mandalay Bay Convention Center in Las Vegas statt. Der Messe vorgeschaltet ist wie immer der OutDoor Demo in Boulder City, der vom 16. bis 17. September stattfindet. Die Interbike öffnet ihre Tore vom 18. bis 20. September 2013.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern