Intercycle: Verstärkung fürs Bike-Team
Christian Vollmer

Seit 1. Januar beim Schweizer Anbieter Intercycle AG in Sursee an Bord: Christian Vollmer. Zuletzt war der diplomierte Industrie-Designer als Head of Industrial Design bei der Koblenzer RTI Sports-Marke Ergon beschäftigt.

Der gebürtige Hesse wird im Fahrradbereich von Intercycle stark in das Produktdesign und die Produktentwicklung von Bixs und Wheeler involviert sein. Vollmer wird in den gesamten Entwicklungsprozess eingebunden (Development, Engineering, Testing, Ready to Market). Daher wird er auch öfters mit den Marken-Ambassadoren Nick Beer, Stefan Peter, Konny Looser, Tim Bratschi und vielen mehr auf den Trails anzutreffen sein.
»Christian Vollmer ist für die Intercycle AG eine ideale Besetzung im stark wachsenden E-Bike-Sektor», meint Teamleiter Martin Birrer.
»Mit Vollmer werden wir nicht nur tolle E-Bikes auf den Markt bringen, sondern ebenso im nicht motorisierten Bereich begeisternde All Mountain und Enduro Bikes lancieren«, verspricht Managing Director Walter Schärli.

Text: Jo Beckendorff/Intercycle AG, Foto: Intervycle AG

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern