Interner Personalwechsel bei Thalinger Lange
Helmut Banovics

Einen Personalwechsel bei der Leitung des Vertriebsinnendienstes meldet der Fahrradteile-Großhändler und österreichische Shimano-Distribuent Thalinger Lange…

Der bisherige Leiter des Vertriebsinnendienstes Helmut Banovics (Bild oben) wechselt in den Außendienst und übernimmt in Österreich das Verkaufsgebiet Ost (Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark, Kärnten) für die Rad-, Lauf– und Triathlon-Bekleidungsmarke Pearl Izumi sowie das Brandmanagement für Shimano Softgoods.
Sein Nachfolger wird Harald Lindinger, Leiter der motorisierten Sparte und Peugeot Brandmanager, unter Beibehaltung seiner bisherigen Tätigkeiten. Er ist bereits seit 2002 in der Zweiradbranche tätig und seit Anfang Februar für das Team des Telefonverkaufes verantwortlich.



 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern