• Home
  • Nachrichten
  • Jack Wolfskin: Elke Stein komplettiert Geschäftsführung

Jack Wolfskin: Elke Stein komplettiert Geschäftsführung

Outdoorer Jack Wolfskin konnte Elke Stein als neue Geschäftsführerin für das neu geschaffene Geschäftsressort Marketing und Produktentwicklung für sich gewinnen. Laut einer Pressemitteilung komplettiert sie die Spitze der Jack Wolfskin GmbH & Co. KGaA..

Die Diplom-Sportwissenschaftlerin tritt ihre Position am 1. Februar 2013 an. Die 45-Jährige kommt von Adidas, wo sie zuletzt General Manager bei der Adidas-Tochter Reebok für Deutschland, Österreich und die Schweiz war.
Zuvor hatte Stein bereits mehrere Positionen bei der Adidas-Gruppe inne: Dort war sie seit 1996 unter anderem Key Account Manager, Marketing Director für Zentraleuropa, Vice President Merchandising Reebok Europe, Middle East & Africa sowie Vice President Global Wholesale Solutions, bevor sie 2012 die Funktion des General Managers für Reebok in der DACH-Region übernahm.
Mit Elke Stein habe man laut Jack-Wolfskin-CEO Michael Rupp „die ideale Besetzung für den Bereich Marketing und Produktentwicklung gefunden. Ich schätze die Arbeit von Frau Stein seit Jahren. Mit ihrem reichen Erfahrungsschatz wird sie die Marke Jack Wolfskin in den nächsten Jahren weiter vorantreiben“.
Der Geschäftsführung von Jack Wolfskin gehören bisher Michael Rupp als Chief Executive Officer, Andreas Klotz als Chief Financial Officer, Christian Brandt als Chief Operating Officer und Markus Bötsch als Chief Sales Officer an.

Text: Jo Beckendorff/Jack Wolfskin, Foto: Jack Wolfskin

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern