Jobrad begrüßt neue Außendienstler

21.02.2020
Max Möbes (l.) und Frank Vollmer.

Mobilitätsdienstleister Jobrad hat Anfang des Jahres sein Team Partnermanagement Fachhandel um zwei Außendienstmitarbeiter verstärkt. Das inzwischen elfköpfige Team wird von Norman Kreuzmann geleitet.

Neu im Team Partnermanagement Fachhandel, aber nicht im Unternehmen, ist Max Möbes als Ansprechpartner für die Fachhandelspartner in Baden-Württemberg. Das Jobrad-Eigengewächs hat beim Freiburger Anbieter für Dienstradleasing mit sehr gutem Erfolg eine kaufmännische Ausbildung absolviert und im Anschluss das Fachhandelsteam im Außendienst unterstützt.
Die Fachhandelspartner in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen werden jetzt von Frank Vollmer betreut. Der Wirtschaftsingenieur war bereits während seines Studiums über mehrere Jahre hinweg für einen Leipziger Fahrradhändler im Bereich Consulting, Sales und Service tätig.
»Wir freuen uns sehr, dass wir mit Max Möbes und Frank Vollmer zwei hochkompetente Kräfte für unseren Außendienst gewinnen konnten«, erklärt Norman Kreuzmann. »So sind wir für die Fahrradsaison 2020 bestens aufgestellt und können unseren über 5.000 JobRad-Fachhandelspartnern vor Ort noch besser zur Seite stehen.«

Foto: Jobrad

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten