JobRad heißt neue Marketingleiterin willkommen

13.04.2021
Dr. Nadja Parpart.

Seit 1. April bei Dienstrad-Leasingpionier JobRad GmbH neu als Marketingleiterin im Team: Dr. Nadja Parpart. Sie folgt auf Alexandros Molphetas, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat und sich künftig neuen Projekten widmen will.

Dr. Nadja Parpart kommt von der Digitalagentur Virtual Identity. Dort war die Soziologin mehr als 20 Jahre lang als Kommunikationsberaterin, Teamleiterin und Geschäftsführerin tätig. In dieser Zeit hat sie zahlreiche internationale Unternehmen in ihren Digitalisierungsprojekten unterstützt.
»Mit Nadja Parpart konnten wir eine erfahrene, begeisterungsfähige und experimentierfreudige Persönlichkeit für diese wichtige Position gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind sicher, dass Nadja unsere Marktkommunikation erfolgreich weiterentwickeln wird«, erklärt JobRad-Geschäftsführer Holger Tumat.
Tumats Dank richtet sich an Parpats Vorgänger Molpheatas: »Alexandros Molphetas hat das JobRad-Marketing seit 2010 mit großem Erfolg aufgebaut und kontinuierlich professionalisiert. Für seine hervorragende Arbeit danken wir ihm von Herzen.«
Der JobRad-Bereich Marketing umfasst derzeit sechs Teams mit insgesamt über 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Text: Jo Beckendorff/JobRad, Foto: JobRad
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten