Jobrad verstärkt Partnermanagement-Team Fachhandel

05.02.2019
Valentin Steber

Das Team Partnermanagement Fachhandel beim Freiburger Dienstradleasing-Anbieter Jobrad, bekommt Verstärkung. Seit dem 1. Februar 2019 wird die achtköpfige Mannschaft, die von Norman Kreuzmann geleitet wird, in Süddeutschland von Valentin Steber ergänzt.

Der 35-jährige ist nun Ansprechpartner für alle Fahrradfachhändler in der Region Bayern. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung hat der neue Außendienstler in unterschiedlichen Funktionen beim Fahrradzentrum Willner in Ingolstadt gearbeitet und umfangreiche Erfahrung, Vertriebsexpertise und Kontakte in der Fahrradbranche erworben. Die Marke Jobrad kennt er seit ihrer Gründung.
Teamleiter Norman Kreuzmann freut sich, dass »wir nach kurzer Unterbrechung nun auch in Bayern dem Fachhandel wieder persönlich zur Seite stehen können – Valentin Steber ist mit seiner Expertise hierfür genau die richtige Person.«

Foto: Jobrad

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten