Kask verpflichtet neuen Sales- und Marketing Director

04.03.2019
Alberto Fonte

Der italienische Helmhersteller Kask meldet einen Neuzugang für eine leitende Position. Als neuer Sales and Marketing Director ist Alberto Fonte mit der Weiterentwicklung der Marke und der Unterstützung des weiteren Wachstums betraut.

In seiner neuen Funktion ist er gleichwohl für die Bereiche Cycling und Snow zuständig.
Zuvor arbeitete Fonte für die Premium-Bike-Marke Pinarello als Sales Director. Weitere berufliche Station war in der Selle Royal Group bei der dazugehörigen Komponenten-Marke Fizik, für die er als Brand Manager tätig war.
Kask General Manager Diego Zambon freut sich, Alberto Fonte in der Kask-Familie begrüßen zu können: »In den vergangenen Jahren hat Alberto viele Erfahrungen in der Fahrradindustrie gewinnen können und sich durch seine Kompetenz und Professionalität ausgezeichnet.«

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten