Keego-Flaschen in Deutschland jetzt über Fidlock

29.06.2022

Nach ihrer kürzlich vorgestellten Flasche Fidlock Twist x Keego Bottle 600 wollen die beiden Firmen weiter zusammenarbeiten: Fidlock übernimmt den Vertrieb der Keego Bottle in Deutschland.

Damit erweitert Fidlock sein Sortiment an Fahrradzubehör um die quetschbaren Titan-Sporttrinkflaschen des Wiener Start-Ups Keego, das in der Show »Höhle der Löwen« bekannt wurde.
»Im Vertrieb von Flaschen bringen wir viel Know-How mit, von dem Keego profitieren kann. Und auch für uns ist Keego ein starker Partner. Nicht umsonst haben wir jüngst eine Coop-Flasche mit KEEGO vorgestellt, die ihre innovative Flasche mit unserem innovativen Flaschenhaltersystem verbindet«, kommentiert Holger Knorr, Sales Director B2C bei Fidlock.

Foto: Keego

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten