Kettler Bike stellt neuen Senior Produktmanager vor

Ab 1. Februar ist Stefan Kulms (Bild) als neuer Senior Produktmanager bei Kettler Bike dabei. Er löst Mike Dietz ab, der sich neuen Herausforderungen innerhalb der Branche stellt

Der Diplom-Maschinenbauer war von 2005 bis 2007 bei AXIS Engineering beratend tätig. Dort hat er im Rahmen der Entwicklung von Mountainbikes, Trekking-/Touringbikes, Kinderrädern und Pedelecs für die BMW AG gearbeitet. Von 2008 bis 2013 konnte Kulms seine Ideen und sein Know-how als Selbstständiger unter der Dienstleistungsmarke Finsterwald Entwicklung bei verschiedenen freiberuflichen Projekten (zum Beispiel für Nijuro, MiTech, Volt eBike und Poison Bikes) unter Beweis stellen. Vor seinem Einstieg bei Kettler war Kulms beim Ingenieurunternehmen Makross als Gruppenleiter für FEM-Strategieberatung und technische Berechnungen für BMW, Porsche und weitere Automobil-Zulieferer zuständig.
Kulms berichtet direkt an Kettler Bike Geschäftsbereichsleiter Jens Mensing.

Text: Jo Beckendorff/Kettler, Foto: Kettler

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern