Kettler: Neuer AD im Nordwesten

Kettler Bike verstärkt seinen Außendienst im Nordwesten Deutschlands mit Jürgen Horstmann (Bild). Seit dem 15. Juli ist Horstmann der neue Ansprechpartner für Kettler in Niedersachen, Hessen und Nordrhein-Westfalen (PLZ-Gebiete 2-4). Er löste Holger Schulze ab

Jürgen Horstmann kommt von Cycle-Union. Dort war er als Leiter der Werkstatt und E-Bike-Abteilung u.a. für Produktionsleitung und Qualitätsmanagement sowie interne und externe E-Bike Schulungen der Händler verantwortlich war.
Horstmanns Vorgänger Holger Schulze hatte das Verkaufsgebiet Nordwest zuletzt interimistisch betreut. Jetzt kann sich Schulze wieder voll und ganz auf seine Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter bei Kettler Sport konzentrieren.

Text: Jo Beckendorff/Kettler, Foto: Kettler

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern