KKL stellt neuen PR-Manager für GoCycle vor
Conrad Allum.

Bereits im Dezember hat der britische Gocycle-Macher Karbon Kinetics Ltd. (KKL) den Branchen-Newcomer Conrad Allum zum internationalen PR-Manager seiner innovativen E-Bike-Marke ernannt. Der neue Mann kommt aus der Automobil-Branche und soll die globale PR-Strategie für die Marke Gocycle festlegen »sowie die Bekanntheit und den Bekanntheitsgrad der Produkte steigern«.

In der Automobilbranche hatte Allum vier Jahre in verschiedenen Positionen der globalen Öffentlichkeitsarbeit von Land Rover und Jaguar gearbeitet. KKL-Gründer und -Chef Richard Thorpe freut sich, das neue Teammitglied in einer für Gocycle entscheidenden Zeit willkommen zu heißen: »Seine Fähigkeiten und Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit werden uns helfen, die Gocycle-Geschichte weiter zu verbreiten und das globale Bewusstsein zu schaffen, das wir brauchen, um unsere ehrgeizigen Wachstumspläne voranzutreiben.“  Mittlerweile ist Gocycle mit drei E-Bike-Modellen im Markt. Die sind laut Firmenangaben »unter www.gocycle.com und über ausgewählte Wiederverkäufer in den USA, Kanada, Großbritannien und der EU erhältlich«.

Tewt: Jo Beckendorff/KKL, Foto: KKL

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern