• Home
  • Nachrichten
  • Koelnmesse ordnet Zentralbereich Marketing-Kommunikation neu

Koelnmesse ordnet Zentralbereich Marketing-Kommunikation neu
Jochen Dosch, Zentralbereichsleiter Marketing-Kommunikation, Vice President Marketing Communications, Koelnmesse GmbH.
Jochen Dosch, Zentralbereichsleiter Marketing-Kommunikation, Vice President Marketing Communications, Koelnmesse GmbH

Die Koelnmesse hat alle Kommunikationsdisziplinen, die mit Veranstaltungen zu tun haben, in den Zentralbereich Marketing-Kommunikation zusammengeführt

Die Bereiche Presse, Werbung, Direktmarketing, Databasemarketing, Event und Veranstaltungsdesign sowie Online und Social Media befinden sich jetzt unter der Führung des Zentralbereichsleiters Jochen Dosch. In dieser Funktion berichtet er direkt an Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse.
Mit der Intergrationsmaßnahme will die Koelnmesse die veranstaltungsbezogene Kommunikation intensivieren, »um das Wachstum ihrer Veranstaltungen nachhaltig zu unterstützen«.
Ansprechpartner für Unternehmensthemen und Pressesprecher der Koelnmesse ist der Zentralbereichsleiter Unternehmenskommunikation, Guido Gudat.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern